linux-l: Linux-Aktion zum Erscheinen von Windows 2000

Jens Dreger jens.dreger at physik.fu-berlin.de
Do Jan 20 21:10:09 CET 2000

On Thu, Jan 20, 2000 at 07:17:36PM +0100, Oliver Bandel wrote:
> Hi!

> Aha.
>
> Hmhhh.
>
> Ach so geht das.
>
> Muß ich mir auch mal was in der Richtung überlegen... :-)
>
> Dann kann man ja doch nochmal ins Fernsehen kommen. :-)

Was willst Du denn im Fernsehen ?!? Kauf' Dir 'ne webcam und
installiert Quicktime Streaming Server fuer Linux... Ich verspreche,
ich schau auch mal bei Dir rein ;-)

War uebrigens recht (positiv) ueberrascht, als ich mir gestern die
Liveuebertragung der Transmeta-Enthuellung ueber's Internet angeschaut
habe. Man konnte direkt was erkennen + verstehen...

Gruss,

Jens.

PS: Bekommt eigentlich noch jemand gerade alle Postings von gestern
zum zweiten Mal herein, oder habe ich mal wieder auf den falschen
Knopf gedrueckt ?!?