linux-l: Re: INN und UUCP

Ralf Cirksena ralf at r-ci.de
Mi Jan 19 16:47:48 CET 2000

On Wed, Jan 19, 2000 at 09:15:48AM +0100, Karl-Heinz Glahe wrote:

> ich habe mal gehört es käme nur selten vor, daß Provider News von
> Privatkunden über innxmit annehmen würden. Bietet Snafu so was an?

Keine Ahnung. Wenn ich aber mit einem "normalen" Newsreader direkt den
snafu-Newsserver ansteuere, werde ich meine Beiträge ja auch los.

Ich hatte angenommen, daß nntpsend genau dieses Protokoll verwendet.

Per UUCP kann ich die News leider nur beziehen, nicht versenden.
Außerdem möchte ich von snafu die lokalen Newsgruppen per nntp
beziehen (zusätzlich).

Falls das ein Hinweis in die richtige Richtung ist: Vorher lief hier
"leafnode" problemlos mit den snafu-Server.

--
Ralf Cirksena <r-c at gmx.net> powered by Linux
PGP-key on request: mail to me, subject: get pgp key