linux-l: Reinickendorf zu weit weg vom Schuss?

Alexander Stielau aleks at zedat.fu-berlin.de
Fr Jan 21 17:38:29 CET 2000

Am Fre, Jan 21, 2000 at 03:24:35 -0500 schrieb Robin S . Socha:

> Ich habe einen Raum für Vortrage organisiert. Netzwerk(e), Rechner und
> Multimediakram sind da. Wäre Reinickendorf zu weit weg - oder hängt Ihr
> vielleicht an dem kleinen Raum? Falls nicht, möge man sich vertrauensvoll an

Ich hänge nicht an diesem Raum, wenn es dort eine vernünftige
ÖPNV-Anbindung gibt. Die Doppler (IN und Belugas) sehen das evtl
anders, aber mir wäre mehr Platz sehr Recht, und vor allem ein etwas
späterer Termin, weil das um 18:00 kaum zu schaffen ist...

> mich wenden. Der Raum (richtig: die Räume) eignen sich auch für eine
> Install-Party.

C33l.

Aleks
--
Diagnose? Erklärungen? Reproduzierbare Lösungen? Sowas wollen nur
Leute, die von EDV nichts verstehen.