linux-l: Probleme mit xcdroast

Frank Möbius moe at physik.tu-berlin.de
Fr Jan 21 21:03:16 CET 2000

Hallo liebe Linuxliste,

ich hab ein kleines Problem mit xcdraost. Ein Aufruf des Programms (als
root wie als user) wird folgendermassen quittiert:

	xcdroast: error in loading shared libraries
	libtix4.1.8.0.so: cannot open shared object file: No such file or
	directory

Die entsprechende Datei ist allerdings vorhanden. Kann mir jemand einen
Tip geben, woran das liegt bzw. wie das zu beheben ist ?

Bei mir läuft SuSE 6.0, Kernel 2.0.36 (jaja .. ist schon ganz schön alt
... aber läuft - jedenfalls bisher ... :-) ..)

Vielen Dank

Frank