linux-l: Latex verwirrt?

Jens Dreger jens.dreger at physik.fu-berlin.de
Sa Jan 22 00:03:48 CET 2000

On Fri, Jan 21, 2000 at 10:33:50PM +0100, Oliver Bandel wrote:
> Hi!

> [...]
> [...]
>
> Liest Du eigentlich auch die Antworten, die die Leute hier rein
> schicken?

Schaust Du eigentlich auch manchmal, wann die Leute Ihre Antworten
geschrieben haben ? Stefan's z.B. ist 4 Stunden aelter als Deine...

Natuerlich ein kleiner Delay von 30 Stunden. Aber wen stoert schon eine
kleine Verzoegerung beim Zustellen der mails ?

Ich schaue nur noch darauf, wann die mail abgeschickt wurde. Wann sie
ankommt hat ja nichts zu sagen...

Tschau,

Jens.