linux-l: On the fly...

Mario Thaten mario at thaten.in-berlin.de
Sa Jan 22 22:02:50 CET 2000

Reply to mail by Jens Dreger of Sat, 22 Jan 2000 15:45:41 +0100:
> Wie immer Du meinst. Wenn Du die Jitter-Correction ausschaltest
> schafft das Teac vielleicht 16x CDDA, der Brenner kann also 8x
> brennen. Aber ich _garantiere_ Dir, dass Du Dich dann irgenwann beim
> Genuss einer Deiner Audio-CD-Kopien ueber den einen oder anderen
> Aussetzer aufregen wirst...
>
> Wenn Du Jitter-Correction nicht ausschaltest und 8x brennst, hat
> cdda2wav vielleicht 2 sec Zeit, einen Sprung auszubuegeln. Mag
> gutgehen, muss aber nicht. Aber Rohlinge sind ja billig geworden...

Ich meinte ja auch nur, daß ich dann wahrscheinlich mit cdda2wav
vorher die CD rippen werde. So wie es xcdroast jetzt macht. Bloß
bei guten Originalen ist die Jitter Correction wirklich umsonst.
Und dann bin ich wesentlich schneller. Ich habe das mit dem
direkt-kopieren mittlerweile erstmal gestrichen und werde mir in
aller Ruhe das CD-Writing-HOWTO reinziehen. :)

Ciao, Mario

--
 .~.    Mario Thaten
 /V\    mario at thaten.de
/( )\   Linux 2.3.33
 ^ ^    The only law applicable in real life is Murphy's law.