linux-l: support (was: Re: (forw) fax / isdn)

Frank Ronneburg fr at in-berlin.de
Sa Jan 22 22:45:51 CET 2000

Quoting Ralf Cirksena <ralf at r-ci.de>:

> Gute Idee. Verbunden vielleicht noch mit dem Hinweis, daß nur
> ASCII-Mails erwünscht sind?

Was wir da reinschreiben muessen wir mal sehen, ja.

Mir ging es mehr darum das ich und andere (FrankS, BerndF...)
privat Mails bekommen die an die BeLUG sollten. Teils mit
technischen, teils mit Fragen zu Terminen und sowas.

Ich kann nicht alles beantworten, ja jetzt ist es raus:
ich weiss auch nicht alles :-), bloeder ist aber das ich nicht
immer Zeit habe (unwichtigere) Mails zu beantworten und
dann bleiben die eben ein paar Tage liegen... das ist schlecht.

Wenn ich die einfach an einen Adresse bouncen koennte und
die Leute bekommen schnell erstmal ne Antwort und jemand
kuemmert sich, waere das toll.

Frank