linux-l: Latex verwirrt?

Sven Hummel hummel at fh-brandenburg.de
So Jan 23 00:49:02 CET 2000

Am Fri, 21 Jan 2000 schrieb Oliver Bandel:
> Hi!

> [...]
> [...]
>
> Liest Du eigentlich auch die Antworten, die die Leute hier rein
> schicken? Steck' ich in Deinem Killfile, oder hast Du's einfach
> übersehen, daß die Antwort genau ist, daß man das \label nach
> \caption einsetzen muss?

Hab' ich gelesen. siehe letzte Mail.
> HAAALLLOOOOOOOOOOOO!
> HAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLOOOOOOOOOOOO!
> HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!
>
> War das laut genug? Bist Du jetzt wach?
Studenten schlafen immer, das  kennst du wohl oder ? :-)
Sorry ich hab' keine Standleitung, nur Modemeinwahl.
Das ist auch meine Diplomarbeit. Hab' also viel zu tun.
Gehe fast taeglich einmal online, dh. du must mindestens
24h auf eine Antwort warten, wenn nicht sogar laenger.
> Also nochmal, jetzt bist Du ja bestimmt wach: \label nach \caption.
Okay es funzt. Danke nochmal.
Und sei bitte zukuenftig nicht so ungeduldig.  Nicht jeder
kann rund um die Uhr ins Internet. Und die meisten melden
sich auch, zumindestens wenns nicht funzt oder?

Danke nochmal Oliver

Tschau Sven