linux-l: LaTeX Bibliography im Anhang

Robert Sander belug at gurubert.home.cs.tu-berlin.de
So Jan 23 14:58:50 CET 2000

On Sun, Jan 23, 2000 at 09:53:27AM +0100, Michael Müller wrote:
> Hallo!
>
> Ich habe mal im "LaTeX, Einführung - Teil 1" [1] von Helmut Kopka
> nachgeschaut, das ja auch in LaTeX entstanden ist.  Bei denen steht
> im Inhaltsverzeichnis vor dem Literaturverzeichnis-Eintrag auch
> keine Nummer.

Den habe ich natürlich auch vor mir liegen ;-)
Da gibt es am Ende tatsächlich die drei Anhangskapitel "Literatur",
"Befehlsindex" und "Index" ohne Nummerierung.

> Ich denke, daß deutet darauf hin, daß das nicht so einfach geht wie
> Robert das gerne hätte.

Ja, jetzt sehe ich das auch.

> Carsten meinte wohl einen anderen Befehl.
>  \addtocontents{toc}{EINTRAGTEXT}

Den habe ich auch schon bemerkt. Wird aber schwierig, weil
"thebibliography" automatisch nen contents-Eintrag macht, "theindex"
dagegen nicht.

Grüße
--
Robert Sander                                          "Is it Friday yet?"
  @Home http://www.gurubert.de/