linux-l: WIN-Problem

Uwe Wiener Uwe.Wiener at t-online.de
So Jan 23 20:14:21 CET 2000

Hallo Liste,

nachdem ich auf eine neue HD eine SuSe aufgespielt habe, verweigert mir WIN98 den Zugriff auf die Diskette.
Fehlermeldung = Diskette ist nicht formatiert.

Ein mechanischer Fehler ist auszuschließen, da die Floppy unter Linux und im reinen DOS-Modus (nicht Fenster) einwandfrei angesprochen wird.

Die Frage ist also: Was tut SuSe bei der Installation und warum ?

Gruß     uwe

P.S. Auch im BIOS scheint mir nix verändert worden zu sein.