linux-l: LaTeX Bibliography im Anhang

Robert Sander belug at gurubert.home.cs.tu-berlin.de
Mo Jan 24 12:16:55 CET 2000

On Mon, Jan 24, 2000 at 08:54:59AM +0100, Oliver Bandel wrote:

> Das ist auch richtig so.

Naja, was dem einen richtig, ist dem anderen falsch, ich hätte da halt
gerne nen Buchstaben.

> Wenn Du häufiger Fragen zu TeX/LaTeX hast - was mal anzunehmen ist -,
> dann trage Dich doch auf die tex-Mailingliste ein.
Wie schon gesagt, bei mir liegen die drei Kopka Bücher seit zwei jahren,
da habe ich langsam keine Fragen mehr, außer solchen Sachen vielleicht.
Aber deshalb extra in die TeX-Mailingliste ...

Grüße
--
Robert Sander                                          "Is it Friday yet?"
  @Home http://www.gurubert.de/