linux-l: can't load lib

Kai Peters kai.peters at fhtw-berlin.de
Di Jan 25 16:17:24 CET 2000

hallo jens, samy und ulf

erstmal danke für die hinweise.
also die libXm* ist also 'ne Motif.

Ulf: leider gibt es keine statisch gelinkte version des programs !

werde also versuchen auf das lesstif auszuweichen.

jens: das ".so.0" ist tatsächlich am ende !

mal gucken obs mit dem lesstif funktionuckelt.
schade daß der ansprechpartner des programs auf meine entsprechende
anfrage noch nicht reagiert hat...

thanks a lot

byby

kai:-)