linux-l: PHP in Apache einbinden

Robert Gnuschke rob at gmx.de
Di Jan 25 21:17:53 CET 2000

Richtig, er gibt mir die Zeile
'This is GDBM version 1.8.0, as of May 19, 1999.' aus.

> Nur eine Vermutung...
Du hast recht, von mySQL ist im kompletten phpinfo() keine Rede

> PS: Apache+PHP3 Neukompilieren ist sicherlich einfacher. Sollte Dir
> das Kopfzerbrechen bereiten, kann ich Dir sagen was zu tun ist...

Ja, das wäre nett von dir, denn ich habe sowas noch nie gemacht. Ich habe
bisher nur unter Anleitung des SuSE Handbuches einen neuen Kernel kompliert,
aber das ist auch schon ewig her....

Gruß, Robert.