linux-l: (forw) Win95 u. Linux hylafax ??

Philipp Grau phgrau at ZEDAT.FU-Berlin.DE
Di Jan 25 22:25:32 CET 2000

On Tue, Jan 25, 2000 at 09:56:17PM +0100, Frank Ronneburg wrote:
> Ich habe ein NT Netz mit 10 Clienst Win95 und moechte einen Faxserver (
> unter Linux ) in das Netz einbinden .

Also alle Maschinen machen über Linux "fax"en?

> Gibt es eine Alternative zu hylafax v. linux ( ein anderes Tool v. Linux
> ??? )

Wieso nimmst du nicht einen der anderen Hylafaxs-Client?

http://www.hylafax.org/links.html#clients

Philipp

--
 Philipp Grau               | Freie Universitaet Berlin
 phgrau at zedat.fu-berlin.de  | Zentraleinrichtung fuer Datenverarbeitung

    We had joy, we had fun, | we had Pacman on the sun...