linux-l: The Magic SysRQ Key

Michael Weber mweber at hadag.com
Mi Jan 26 14:25:37 CET 2000

Jens Dreger wrote:
> Also lautet die Antwort auf die Frage, ob es bei Dir funktioniert nun
> "ja" oder "nein" ? Ich wuerde auch "keyboard.h" editieren, kein

Funktioniert bei mir zuhause unter Debian einwandfrei. Zumindest die
zweimal als ich das Sys mutwillig abgeschossen habe. Einmal hatte ich
Probleme beim Unmounten der Filesysteme - weiss aber nicht warum und
zur Wiederholung wollte ich nu nicht schreiten.

Das hat mich allerdings daran erinnert den Kram hier auch zu enabeln...
mal sehen was RedHat und Suse dazu sagen...

so far, Micha
--
I don't know where i'm going - but i'm on my way !