linux-l: Probleme mit xcdroast

Alain Schroeder schroder at lug-owl.de
Mi Jan 26 16:49:20 CET 2000

On Tue, Jan 25, 2000 at 04:01:40PM +0100, Frank Moebius wrote:

> [...]
Das Problem ist, da? deine libtix nur als libc5 Version vorhanden ist, du aber
(anscheinend) ein System hast, da? auf libc6 (alias gnu libc2) basiert.
Dadurch findest du zwar eine libtix, aber dein libc6 Programm nicht... Du
k?nntest auch einfach eine libc6-libtix installieren.

> na dann werd` ich das wohl machen m?ssen :-) ....

Du wirst beim selbst kompilieren wahrscheinlich wenig Erfolg haben, solange du
dir keine libtix f?r libc6 besorgst... Au?er du kompilierst das Programm f?r
libc5 (was mir aber zu kompliziert w?re - wozu Atombomben auf Ameisen werfen?)

	cYa,
	  - -- Alain -- -

--
  Ulf: Ist das Wetten mit Lehrern eigentlich erlaubt?
  Austermann: Nein, aber das gilt nur für Schüler; die werden von der