linux-l: linux-bootvorgang

Sascha Peter sascha.peter at snafu.de
Do Jan 27 09:49:10 CET 2000

Danke für die reaktion, aber ich will schon wissen was alles gestartet wird,
bzw. wo ich nachschauen kann. Da ich es mit einem debiansystem zu tun habe,
welches ich zum test kopiert habe (danach bekomme ich nur noch ein "LI"),
bei dem es ein dutzend partitionen und kernel aber keine lilo.conf gibt. Ich
habe einige der partitionen gestartet aber mit nur geringem erfolg, oder
halt nur einen "normalen" debianstart und nicht die eigentliche
konfiguration.

gruss sascha