linux-l: HylaFax Zeichenprobleme....

Heinz W. Pahlke h.pahlke at berlin.de
Do Jan 27 11:11:02 CET 2000

On 27-Jan-2000 Michael Weber wrote:
> gibt es irgendwo eine Liste von Zeichen die beim Faxen mit
> HylaFax unter Umstaenden Probleme machen koennen ? Beim
> senden von Dateien die z.b. das Quadratmetersymbol ( m²)
> beinhalten bricht er schlicht ab und in den Manpages steht

Von Hylafax habe ich zwar keine Ahnung, aber vorstellen kann ich es
mir nur schwer. Eher wuerde ich mal kontrollieren, ob das Problem
nicht bereits beim Konvertieren der Text- in eine Grafikdatei
auftritt.

Gruss,

Heinz.

--
E-Mail: Heinz W. Pahlke <h.pahlke at berlin.de>
Date: 27-Jan-2000
Time: 11:10:22

This message was sent by XFMail via S.u.S.E. Linux 6.2