linux-l: IDE sehr langsam

Matthias Kraft MK-Linux at gmx.net
Do Jan 27 11:47:58 CET 2000

> dazu ein kurzes Statement?
> ich habe mir das selber ausgesucht und bin bisher eigentlich 'zufrieden'

Aehm ... naja, ich habe erst vor kurzem voellig entnervt mein letztes
GA-Board im hohen Bogen bis mindestens zum - wenn nicht sogar ueber -
den Jordan befoerdert...
Ich habe jetzt zwei DFI und ein ASUS Board und bin damit gluecklich und
zufrieden, die Frickelei am BIOS und Jumpern, wegen Instabilitaeten hat
endlich ein Ende gefunden.
Ich hatte mir das GA nicht selbst ausgesucht, sondern es geschenkt
bekommen. Kurze Zeit später wusste ich warum :(

--
... regards Matthias *
* EMail: MK-Linux at gmx.net