linux-l: Shellscripte

Michael Weber mweber at hadag.com
Fr Jan 28 16:58:51 CET 2000

Moin,

Philipp Grau wrote:
> Speziell für tree kann ich was raten: Schau mal im Mailing-Listen-
> Archiv nach "Verzeichnisstruktur grafisch"

Da habe ich zwar nichts gefunden aber freshmeat.net war mal
wieder so nett ein passendes Tool zu liefern... tree genannt
und genau das was ich wollte ( bzw. viel mehr als das was ich
wollte :-) )

Allerdings halte ich an der Idee fest das so ein "Pool" nicht
das schlechteste waere. Einfach die Scripte die jeder mal ge-
macht hat ( weiss ich.. beimir gammeln so Dinger rum wie die
Anzeige der "Endwerte" von tar Archiven wenn ausgepackt ) eben
einfach mal zu sammeln, katalogisieren und ins Netz zu stellen.
Eben diese kleinen Helferlein die jeder schon geschrieben hat
aber fuer so selbstverstaendlich haelt das er nicht mehr drueber
nachdenkt ;-)

Ich wuerde das auch organisieren und pflegen, daran soll's
nicht scheitern. Vielleicht finden sich ja noch mehr ( ausser
Oliver Brandel ) und man koennte das einfach mal machen.

so far, Michael
--
I don't know where i'm going - but i'm on my way !