linux-l: Linux versus andere OS

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Sa Jan 29 00:26:14 CET 2000

Hi!

On Sat, 29 Jan -1, Dr. Bernd Freistedt wrote:

> ---axel hamann (linux-l at mlists.in-berlin.de) wrote on Fri, 28 Jan 2000 22:47:33 +0100

> Noe, hast Du nicht.
> Ich hab's bisher verschlafen oder wie auch immer.
> Allerdings haben sich von (damals) 328 nur genau 50 gemeldet.

Hast Du nur die Antworten auf der speziellen mailadresse
beachtet, oder auch die aus dieser Liste?

Ich fand es nämlich zu aufwenmdig, extra nochmal eine Mail
zu schicken.
Was anderes wäre es, wenn man regelmäßig Abstimmungen/Erhebungen
macht und dann ohnehin das alles über eine eigene Mailadresse
abwickelt. Dann fände ich es durchaus sinnvoll... und würde
mir halt nen Mail-Nicknamen anlegen....

Tschüß,
    Oliver