linux-l: Vortragsmaterial und Konzepte zwecks Linux-Party (fwd)

Dr. Bernd Freistedt bf at bcf.in-berlin.de
Sa Jan 29 19:31:04 CET 2000

Fuer alle:

---Forward of mail from Hannes Lau (hannes.lau at debitel.net)
Guten Tag!

Ich habe von unserer LUG (Rostocker- lug zu finden unter:
http://linux.baltic.net ) die Aufgabe bekommen, an der naechsten
Linux-Party mitzuwirken. Wir haben bereits gute Erfahrungen
(2x Installparty, 2x Technik/Bastel-Stunde) und moechten nun unseren
Gaesten ein paar andere, neue Vortraege goennen ;-) Dazu sind wir
sehr an neuem Material interessiert und ich bin beauftragt, mich
darum zu kuemmern. Dies ist nun meine Frage:
Ist es moeglich entsprechendes Material (Vortraege und Konzepte) von
Euch zu bekommen? Uns interessieren insbesondere folgende Themen:
-Linux-Geschichte
-Kernel-Technik und Entwicklung
-Anwendungen wie windowmaker, Gnome
-Applikationen wie WordPerfect (StarOffice war schon)
-Editoren wie vi und emacs
-Datenbankanwendungen
-Druckereinrichtung, Netzwerkeinrichtung, Modemeinrichtung
Wenn Bei Euch entsprechendes schon lief und ihr dies guten
Gewissens ;-) weitergeben koenntet, so wuerde ich mich ueber eine
entsprechende Nachricht freuen. Danke im voraus.

CU H.Lau

---End forward