AW: linux-l: Re: Steinigt ihn! :-)

Lothar Gregor lothar at gregor-berlin.de
Sa Jan 29 20:40:06 CET 2000

Hallo Andre,

stimmt schon, aber das TRSDOS war wirklich ein, nun sagen wir, CP/M
"Nachbau". Jemand der CP/M Befehle kannte konnte auch mühelos mit TRSDOS
umgehen und jemand der TRSDOS umgehen konnte hatte dann komischerweise auch
keine Probleme mit (IBM)DOS. Zumal Z80 und 8086 ja auch kompatibel
zueinander sind.
Wenn jemand heute ne WinDose so "nachempfinden" würde, der bräuchte
sicherlich mehr als nur einen Rechtsanwalt um da wieder rauszukommen ;-) So
ändern sich die Zeiten.

CU
Lothar Gregor