linux-l: Shellscripte

Michael Weber mweber at hadag.com
Mo Jan 31 08:36:35 CET 2000

Moin,

> On Fri, 28 Jan 2000, Philipp Grau wrote:
> Gut. Und wie schickt man wo Scripts hin?

First : ich hoffe dies wird keine HTML Mail... ich bin bei dem derzeit
laufenden KMail nicht so ganz sicher... mein Netscape hat sich gerade
verabschiedet - sorry.

Wer Interesse hat an einer allgemeinen Shellscriptsammlung der
schicke seine Scripte einfach an "sirewok at 01019freenet.de" -
ich ordne alles und stelle es bis Mitte Februar online - so Gott
und mein neuer Provider wollen.  Diese Seiten werden dann
regelmaessig geupdatet, gepflegt und gewasauchimmert. Bis dahin
durchforste ich das Netz noch nach anderen Scripts.

Gedacht sind erstmal "nur" Shellscripte.

Hoffen wir auf rege Beteiligung. Das Format ist erstmal egal,
bis jetzt schluckt Solaris alles was ich vorsetze, nett waere
die Angabe der verwendeten Shell falls es sich um spezifische
Scripte handelt.

so far, Michael

--
I don't know where i'm going - but i'm on my way !