linux-l: Shellscripte

Michael Weber mweber at hadag.com
Mo Jan 31 08:56:19 CET 2000

> Bitteschoen :-)
> gleich zweimal attached.

Merci...

> Ja, angeboten wurde es, aber niemand wollte sich der Muehe
> unterziehen, sein Zeug aufzulegen.

Vielleicht klappt's ja diesmal - die Sortierung uebernehme ich
auch gerne, einfach schicken was nach Script aussieht :-)

Ich habe am WE nochmal intensiver gesucht aber wirklich
nichts in der Richtung gefunden - in den Filepools der Unis
liegt einiges, hier ein bissel - da ein bissel... aber ge-
sammelt nix.

Wir werden sehen..

Michael
--
I don't know where i'm going - but i'm on my way !