linux-l: SuSE:Merkwuerdige Abstuerze

Wolfgang Conrad coney at praxisarzt.de
So Jul 2 14:19:53 CEST 2000

Am Sam, 01 Jul 2000 schrieben Sie:
> Hi Liste,
>
> Gibt es bei mir Geister !!!?????!
>
> Bei mir laufen zur Zeit 3 Linux-Router, eine im Echtbetrieb,
> zwei weitere im Test. Der im Echtbetrieb läuft sauber.

> Beide Maschinen stürzen unabhängig (nicht im gleichen Netzwerkstrang)
> immer so nach 3 bis 8 Tagen ohne meldung in messages ab

Hallo Ralf!

In der Tat merkwürdig. Ich würde nicht an ein Softwareproblem glauben - an
Geister auch nicht. ;) - am ehesten an die Hardware, Kühler z.B.

Wenn die CPU überhitzt, geht der Rechner ohne Kommentar runter, bootet
allerdings wieder.

Eventuell wie ein Jojo.

Ist denn nach 3 - 8 Tagen alles "tot" oder steht er am lilo-prompt?

Grüße

Wolfgang

--

Wolfgang Conrad      c at coney.de   http://www.coney.de