linux-l: Vortraege...

Holger Paulsen paulsen at mobile.in-berlin.de
Mo Jul 3 01:05:58 CEST 2000

Philipp Grau <phgrau at cis.fu-berlin.de> writes:

> - Gibt es schon Vortraege fur die naechsten Termine (12. und 26. Juli)?

Meines Wissens nicht. Ich möchte noch deutlicher werden:
auch für die Zeit danach glaube ich einen Mangel zu
entdecken. Darum möchte ich dazu aufrufen, daß Ihr einmal
überprüft, ob Ihr nicht über ein Thema, auch Linux
betreffend, sprechen könnt.

> - Machen wir eine Sommerpause?

Das halte ich für eine schlechte Idee. Das Treffen alle
vierzehn Tage sollten wir beibehalten, auch wenn wir uns
ziemlich zügig ins Schuppke verziehen. Ich halte es aber für
eine schlechte Idee, den Rhythmus von vierzehn Tagen
aufzugeben.

  Holger