linux-l: Audio-CDs 1:1 kopieren

Christoph Lange clange at jane.biologie.fu-berlin.de
Mi Jul 5 16:27:34 CEST 2000

(Reply to Andreas Dorn)

> Mein Problem ist: wenn man die Daten mit cdda2wav ausliest
> und dann aus den WAV-Dateien eine Audio-CD macht wird
> die Nummer, die CDDB benutzt nicht auf die neue CD uebertragen, oder?
> Dann funktioniert auch die automatische Erkennung nicht,
> und die wuerde ich auch bei Kopien gerne haben.

Ist diese Nummer nicht eine Checksumme über die Längen der Titel auf einer
CD?! Dann sollte das doch kein Problem sein. Hattest Du denn schon Mißerfolg?

  Gruß, Christoph.

Christoph Lange				      clange at biologie.fu-berlin.de
Freie Universitaet Berlin - Verhaltensbiologie                   838-55068
Haderslebener Str. 9                                          0177-8548990
12163 Berlin - GERMANY