AW: linux-l: Totalabsturz Kernel

Michael Weber mweber at hadag.com
Mi Jul 5 17:32:43 CEST 2000

Michael Kappes wrote:

> also ich hab mit dem 2.2.14-2 die "z.z.! besten ergebnisse"
> is vieleicht aber auch nee einstellungsfrage wie weit du bereit bist ins pre
> zu gehen....

So ungefaehr bis - garnicht. Wie gesagt das ist ein Webserver,
der muss stabil laufen - das ist das Problem.

Wenn ich sicher waere das es mit einer neuen Kernelversion
behoben ist - haette ich schon gewechselt aber.. ich ver-
mute das liegt an der Hardware. Der Fehler kommt aus der
Datei smp.c ...

mein C ist aber nicht annaehernd so gut als das mir
dies was helfen wuerde.

so far
--
My software never has bugs. It just develops random features.

mailto:michael at michaelw.org - http://www.michaelw.org