linux-l: PXE Boot rom code für AMD Lance PCI (vmware)

Stefan Bund sbund at artec-berlin.com
Do Jul 6 13:49:51 CEST 2000

Hallo ihr,

ich bin gerade dabei BpBatch (<http://www.bpbatch.org/>)
auszuprobieren. Das ist ein sehr interessantes Tool ...

Leider lässt sich BpBatch nur von einem PXE Boot-Rom aus
verwenden. Ich würde nun gerne wissen, ob es einen solchen Boot-Rom
für den AMD Lance PCI gibt, und zwar so, das sich dieser Bootrom von
diskette Booten lässt (das müsste eigentlich zur not auch mit dem
floppy loader von etherboot gehen ...)

Dann könnte ich meine BpBatch images unter vmware unter Linux
erstellen ... das währe seeeeehr schön :-)

Ich habe schon ganz schön im Netz gesucht: Wo finde ich PXE Code für
verschiedene Netzwerkkarten (am besten mit Packet driver unterstützung
... den gibt's ja für fast alle Netzwerkkarten)

Stefan.