linux-l: ppp-Phaenomen keine Route

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Do Jul 6 21:23:15 CEST 2000

On Thu, Jul 06, 2000 at 09:10:58PM +0200, Mike Neuhaus wrote:
> Hi,
> anbei meine /etc/ppp/options-Datei. Das Ergebnis von route ist nach wie
> vor dasselbe.... nämlich gar keins. Was könnte ich in der options-Datei
> ändern, um diesen Zustand zu ändern und eine korrekte Route zu erhalten?

Ohne die Diskussion verfolgt zu haben: Die Option "defaultroute" führt,
daß eine default route gesetzt wird, *wenn* bisher keine existiert.
Du mußt also ggf. Deinen routing table daraufhin untersuchen, daß noch
keine default route existiert.

MfG, JBG
PS: Danke für die 10 überflüssigen KB.

/* Jan-Benedict Glaw <jbglaw at lug-owl.de> -- +49-177-5601720 */
     "insmod vi.o and there we go..." (Alexander Viro on linux-kernel)