linux-l: Elsa-Tango 2000

Alain Schroeder alain at mini.gt.owl.de
So Jul 9 18:42:40 CEST 2000

On Sat, Jul 08, 2000 at 12:23:10PM +0200, Karl-Heinz Glahe wrote:
> Moin,
>
> * Mike Neuhaus <Mike.Neuhaus at gmx.de> writes:
> [...]
>
> Es funktioniert problemlos mit dem 'normalen' pppd.

> Im Prinzip kann man die MSNs und andere ISDN spezifische Einstellungen
> mittels eines erweiterten AT Befehlssatzes festlegen. (Ist auf der CD
> dokumentiert.) Ich stelle mir die Erstkonfiguration damit aber äußerst
> mühselig vor. Das geht mit dem Konfigurationstool unter Windows sehr
> viel einfacher. Außerdem führt an diesem Tool kein Weg vorbei, falls
> [...]
Wie sieht denn das dann aus mit Kanalbündelung? Normalerweise gehen
durch ein serielles Kabel nur 112k max, oder? Oder benutzen die dann -
wenn vorhanden - auch irgendwelche extended Modi von seriell? Für mich
ist das von bedeutung, da ich häufig Kanalbündelung mache und überlege
mir einen externen ISDN Adapter zu zulegen...

	Bye,
	  - -- Alain -- -

--
Die Mathestunde wird zur Vorbereitung auf die Kursfahrt benutzt und ein
Film über Florenz wird gezeigt. D.h. da eh keiner schaut spult Auf der