linux-l: Elsa-Tango 2000

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Mo Jul 10 01:29:30 CEST 2000

On Sun, Jul 09, 2000 at 06:42:40PM +0200, Alain Schroeder wrote:

> Wie sieht denn das dann aus mit Kanalbündelung? Normalerweise gehen
> durch ein serielles Kabel nur 112k max, oder? Oder benutzen die dann -
> wenn vorhanden - auch irgendwelche extended Modi von seriell? Für mich
> ist das von bedeutung, da ich häufig Kanalbündelung mache und überlege
> mir einen externen ISDN Adapter zu zulegen...

Wenn Dir die 115k2Bd nicht reichen, die "normale" moderne UARTs mit-
machen, dann solltest Du Dir überlegen, Dir vielleicht eine von den
ultra-schnellen seriellen Karten (oft PCI...) zu kaufen. Die können
dann bis etwa 0M5Bit, aber die Frage ist dann, ob diese Terminal-
Adapter soweit kommen, oder ob da einfach gesagt wird, daß 115k2Bd dann
eben das Maximum ist...

MfG, JBG

/* Jan-Benedict Glaw <jbglaw at lug-owl.de> -- +49-177-5601720 */
     "insmod vi.o and there we go..." (Alexander Viro on linux-kernel)