linux-l: Argumentationshilfe Umstieg W98/Office -> Linux/SO

Michael Weber mweber at hadag.com
Mo Jul 10 10:33:11 CEST 2000

"Robin S. Socha" wrote:
> Probleme:

* Dokumentenuebernahme von Word-Dokumenten mit z.B.
  spanischem und italienischem Inhalt.

Damit schlage ich mich auch gerade rum. Sobald etwas
anderes als Englisch oder Deutsch in den Dateien auf-
taucht schmiert Staroffice bedingungslos ab... aber
sowas von gruendlich ;(

Andererseits : Gab es bei der Uebernahme der anderen
Dateien keinerlei Probleme. Schulungsaufwand duerfte
sich ebenfalls eruebrigen weil man die leichten Unter-
schiede im Handling jedem MS-Office erfahrenen User
in einer halben Stunde beibringen kann.

so far

--
My software never has bugs. It just develops random features.

mailto:michael at michaelw.org - http://www.michaelw.org