linux-l: Re: Argumentationshilfe Umstieg W98/Office -> Linux/SO

Robin S. Socha robin at socha.net
Mo Jul 10 21:49:02 CEST 2000

* Bernd Freistedt <bf at bcf.in-berlin.de> writes:
> -Robin S. Socha (linux-l at mlists.in-berlin.de) wrote:

Erst einmal Dank an alle anderen. Die Links helfen.

> Hm, ist das so'n grosses Problem? Benutzt Ihr alle 4?

Ja, sicher. Und CUPS scheint nur mit dem PostScript Modul zu
arbeiten. Egal. Dann eben das kaufen...

> Fuer Winmodem soll's jetzt Treiber geben - ich weiss nur nicht wo.

Ich suche noch, aber ich erinnere mich dunkel, dass das nur mit einigen
wenigen geht. Naja - PCMCIA-Modems kosten auch nicht die Welt.

> vmware auf dem staerksten Rechner und alle Win dort abarbeiten.

Die Rechner sind eh alle überdimensioniert (PIII 500, 128MB RAM) und die
Leute von Win98 an Schmerzen gewöhnt. Das kostet aber, gelle? Und wie
ist das mit (nicht lachen) Viren?

> So wie Du gebaut bist .... :-)

Oh. 5 Minuten mit dem electric cattle-prod?

> http://linux.kbst.bund.de/

Das hängt bei mir eh an der Wand }:->
Danke,
Robin