linux-l: telnet sniffen...

Steffen Solyga solyga at absinth.net
Di Jul 11 00:30:26 CEST 2000

> gut zu wissen, wie gut es gehen kann :)...

:-))))

> Kann der normale Telnet das seit neuestem irgendwie verstecken?
> Distribution is ne Debian Potato...

Distribution ist schnuppe, das telnet-Protokoll ist systemunabhängig.
Hast Du denn mit ethereal ansonsten Erfolg? Was ist mit ftp? Da wird ja
auch alles im Klartext übertragen.
Vorschlag: Mach mal eine telnet-Verbindung auf, schneide den Verkehr mit
(Filter wenn nötig), mach "follow tcp stream", dann drucken in eine Datei
und schick eben diese mal mit. Nicht daß es nur an Farben liegt oder so.

Gruß, Steffen.

Steffen Solyga
mail: solyga at absinth.net
www : http://www-tet.ee.TU-Berlin.DE/solyga/