linux-l: (forw) Literaturtip: Verbreitung von Linux

Ralph Angenendt ralph at strg-alt-entf.org
Di Jul 11 00:16:37 CEST 2000

On Mon, Jul 10, 2000 at 04:05:09PM +0200, Matthias Kranz wrote:

> Das ist inzwischen auch nicht mehr ganz so. Zum einen hat sich die
> Lebensdauer von PCs stark verbessert und zum anderen ist es bei PCs eben
> auch so, dass sich die Leistungsschraube wesentlich schneller gedreht
> hat, als bei den trad. Server-Herstellern.

Bei letzterem muß ich dir Recht geben - bei ersterem nicht. Ich habe
momentan eher mit Problemen bei neuen Rechnern zu kämpfen, als mit
Problemen bei PCs, die drei oder vier Jahre alt sind.

Daß ich momentan auch gute PC-Hardware bekommen kann will ich ja nicht
bestreiten - dann bin ich aber auch schnell um einige 1000 Märker mehr
los als beim stinknormalen Aldi-PC.

Ralph
--
Männergruppe gründen, Gründe dafür finden.

	-- Wiglaf Droste & Band