linux-l: Most wanted: 2.4.0-test3

Andre Grueneberg a_g at gmx.de
Di Jul 11 03:46:15 CEST 2000

JSC schrieb:

 J> This is for * 2.4.0-test3-pre4 * kernels.
 J> jemand auf der liste hat auch geschrieben, das er ihn schon im
 J> einsatz haette. den mirrors geht das ganze wohl zu schnell.
 J> bestenfalls test2 ist zu kriegen.

Du willst z.B. bei <ftp://ftp.kernel.org/pub/linux/kernel/testing> schauen, da
sind die -pre? von den Entwickler-Kerneln. Aber mitlerweile gibt's auch den
richtigen -test3 u.A. bei <ftp://ftp.kernel.org/pub/linux/kernel/v2.4>. Und
zumindest der ftp2.de.kernel.org hatte den auch schon ca. 1,5h nach
Erscheinen (ich hab nich früher geschaut).

  -=( CU Andre )=-         E-Mail: andre at grueneberg.de
... Auntie Em: Hate you, Hate Kansas. Taking the dog. Dorothy