linux-l: Re: Argumentationshilfe Umstieg W98/Office -> Linux/SO

Robin S. Socha rsocha at kens.com
Mi Jul 12 16:49:45 CEST 2000

* Florian Cramer <paragram at gmx.net> [000712 08:10]:

> Und LyX?

Einer der duemmsten Fehler, die man machen kann,ist LyX ohne
LaTeX-Kenntnisse einzusetzen. Erklaere mir mal, wie Du das hier mit LyX
machen willst (oder, schlimmer, es einer Schreibkraft beibringen):
http://bolug.uni-bonn.de/wissen/LaTeX/tax.html
http://bolug.uni-bonn.de/wissen/LaTeX/axel.menu.html

Viel Spass... ;-)