linux-l: Netzgesauge!

ben9000 at gmx.net ben9000 at gmx.net
Mi Jul 12 17:24:36 CEST 2000

Jo Phil!
Eine grosse Hilfe wäre ja schon mal der Syntax
von --access und --reject bei "wget". Man, ich
will nur die *.zip mit den Halflife Maps ohne
mich nen ganzen Tag mit wget-Hilfe
auseinanderzusetzen *g*

Schreib mir mal auf wie du von einer URL
nur eine bestimmte Datei runterholst!

Die andere Sache ist noch die das einige Zips
auf anderen Servern liegen, die verfolgt wget
ja nicht weiter! Oder doch?

Na, ich hoffe du hast langsam einen Schimmer,
was ich versuche hier zu artikulieren ;-)

so far ...
der Ben