linux-l: Re: ORBS und Konsorten

Robin S. Socha robin at socha.net
Do Jul 13 07:33:07 CEST 2000

* Ralf Cirksena <ralf at r-ci.de> writes:
> Robin S. Socha wrote: Hi Robin,

> Die Äußerung ist einfach unterstes Niveau und ist einer sachlichen
> Diskussion nicht gerade zuträglich.

Wie wäre es mit einem "sendmail ist so einfach zu konfigurieren, wie ein
ukrainisches Atomkraftwerk und mindestens ebenso sicher"? Ich hatte
lange genug das Missvergnügen, mit sendmail arbeiten zu müssen. Seitdem
habe ich es nicht nur fürchten sondern auch hassen lernen. Die BoLUG
hatte bisher exakt einen Einbruch - guess how... Ich kann für sendmail
beim besten Willen keine Existensberechtigung erkennen, lasse mich aber
gerne eines Besseren belehren ;-)
--
Robin S. Socha <http://socha.net/>