linux-l: AOL und pop

Michael Weber mweber at hadag.com
Fr Jul 14 11:29:49 CEST 2000

Ulrich Wiederhold wrote:
> Hallo,
> ich habe gerade versucht, auf der AOL Homepage die Servernamen für
> pop und smtp server ausfindig zu machen... keine Chance...

Moin,

soweit ich weiss kannst Du nicht direkt an Deine Post, sondern
nur ueber den AOL Mailclienten. Alternativ kannst Du Deine
Post mit Netscape ueber die .com Seite von AOL abholen.

Ich habe das im Februar mal versucht, bin aber gescheitert
... was nicht viel heisst - so wichtig war mir AOL denn nun
doch nicht.

> P.S.: Ab 1.8. ne flatrate über AOL!

Viel Glueck

so far
--
My software never has bugs. It just develops random features.

mailto:michael at michaelw.org - http://www.michaelw.org