linux-l: AOL und pop

Alain Schroeder alain at mini.gt.owl.de
Fr Jul 14 11:38:01 CEST 2000

On Fri, Jul 14, 2000 at 11:14:21AM +0200, Ulrich Wiederhold wrote:
> Hallo,
> ich habe gerade versucht, auf der AOL Homepage die Servernamen für pop
> und smtp server ausfindig zu machen... keine Chance...
>
> Kann mir die hier jemand mailen???

Ähm...

Wenn du AOL machen willst, dann hast du ein Problem...

AOL fährt nämlich ein eigenes Protokoll. Allerdings kannst du mit einem
Progrämmchen/Kernel Modul/was auch immer das ganze trotzdem benutzen.
Such einfach mal auf freshmeat.net nach aol, dann solltest du es finden.
(War soeben down?)

> P.S.: Ab 1.8. ne flatrate über AOL!

Na puper... Und trotzdem gibt es noch 50 andere, gerade in Berlin... Da
sollte man doch nicht mehr von AOL Abhängig sein!? Was ist denn so toll
an AOL? Gerade wenn du nur IP darüber fahren willst, dann dürften dich
das stören, da AOL ganz schön viele Sachen rausfiltert(e) und du dich in
großen Teilen des Internets dich lächerlich machst... (Insbesondere News
oder IRC)

	Bye,
	  - -- Alain -- -

--
Remember, even if you win the rat race -- you're still a rat.