linux-l: AOL und pop

Ulrich Wiederhold U.Wiederhold at gmx.net
Fr Jul 14 12:09:05 CEST 2000

> Na puper... Und trotzdem gibt es noch 50 andere, gerade in Berlin... Da
> sollte man doch nicht mehr von AOL Abhängig sein!? Was ist denn so toll
> an AOL? Gerade wenn du nur IP darüber fahren willst, dann dürften dich
> das stören, da AOL ganz schön viele Sachen rausfiltert(e) und du dich in
> großen Teilen des Internets dich lächerlich machst... (Insbesondere News
> oder IRC)

Hallo,
ich bin halt nicht in Berlin sondern in Köln. An der Flatrate der
Telecom stört mich eigentlich nur die Unterbrechung nach 24 Std. Zur
Zeit geht es mir eigenlich darum, daß meine Freundin von ihrem
AOL-account ihre Emails abholen will, und zwar mit einem richtigen
Mailprogramm und nicht via html (das funktioniert schon). Ich habe mir
nicht vorstellen können, daß AOL keinen pop Server betreibt!
Gruß
Uli