linux-l: Treiber für Pioneer DRM-1804x Jukebox

Alain Schroeder alain at mini.gt.owl.de
Fr Jul 14 18:02:52 CEST 2000

On Fri, Jul 14, 2000 at 07:22:29PM +0200, Tomasz Poslada wrote:
> Hi,
>
> gibt es eine Moeglichkeit DRM-1804X von Pioneer (24fach Jukebox) an eine
> Linux-Kiste anzuschliessen? Ich habe bloss DOS-Treiber gefunden.
> Danke

Ist das nicht ein 18x Wechsler?

Einfach anschließen und SCSI Treiber laden... (Natürlich die für SCSI
CDROM auch...)

Wenn das nicht funktionert, dann ist das "eigen" was Pioneer da macht.

	Bye,
	  - -- Alain -- -

--
Alain ißt Chips im Unterricht - Kühle bemerkt es und nimmt ihn dran.
  Alain: <mampf> Oehmpf ?