linux-l: Sonnet Flatrate

Markus Hackethal markus.hackethal at sonnet.de
Fr Jul 14 22:12:45 CEST 2000

HI ich hab auch die sonnet flat und hatte ma anfag auch voll dir proebleme
damit das problem ist du musst deine nummer ändern die übertragen wird in
ähh ja wie heisst die datei doch gleich momentan wird deine nr mit
+49.......... übermittelt sonnet schnallt das aber nur wenn du 0049......
übertragst frag mich nicht wieso ich hab deswegen schonmal nen std. mit der
hotline telefoniert nachdem ich das geändert hatte hat es bei mir
geklappt... ist zwar keine qualifizierte aussagen von mir aber naja vllt
klappts ja dann bei dir auch ...

mfg Markus