linux-l: Treiber f?r Pioneer DRM-1804x Jukebox

Klaus-Dieter Baer baer at alpha.fh-furtwangen.de
Sa Jul 15 11:53:36 CEST 2000

On Fri, Jul 14, 2000 at 08:18:26PM +0200, Alain Schroeder wrote:

> Also ich habe hier einen 7-fach Wechsler und habe mit der oben genannten
> Art und weise absolut kein Problem. Das allerdings vielleicht, weil das
> Gerät jeden Slot mit eigener LUN anmeldet. Ich kann auch alle CD's
> gleichzeitig mounten...

Hallo,

beim 7-Fach Wechsler ist das richtig!
...doch bei dem 18- Fach Charger braucht man das:

Title:          scsi-changer
Version:        0.14
Entered-date:   9 May 1998
                of MO/CD Jukeboxes, tape libraries, ...).
                autofs support included.  This is a BETA version.
Author:         Gerd Knorr <kraxel at cs.tu-berlin.de>
Maintained-by:  Gerd Knorr <kraxel at cs.tu-berlin.de>
Primary-site:   sunsite.unc.edu /pub/Linux/kernel/patches/scsi
                22kB scsi-changer-0.14.tar.gz
                627  scsi-changer.lsm
Alternate-site: none
Platform:       Linux
Copying-policy: GNU GPL
End

Gruss KD

--

Klaus-Dieter Baer                                              _  __  ____
Carl-Diem Strasse 18                                          | |/ / |  _ \