linux-l: Linuxgruppe (fwd)

Dr. Bernd Freistedt bf at bcf.in-berlin.de
So Jul 16 09:01:31 CEST 2000

Hoi BeLUGas,

Komme gerade von einer Reise an fand angehaengtes.
Hat jemand Interessene an Tourismus nach Rathenow?

Vielleicht kann man die Gegenstaende der Starthilfe erst einmal
per Mail abklaeren.

Gruessli
Bernd

---Forward of mail from Marco Eichler (eichler at m-eichler.de)
Hallo!

Wir der Buerger und Wirtschaftsnetzverein Rathenow wollen eine Linux
Gruppe aufmachen.
Da bekam ich einen Tipp von zwei Mitgliedern die euch schon besucht
haben :-)
Wir braeuchten ein wenig Starthilfe. Gibt es bei euch eventuell
Mitglieder die mal nach Rathenow ( 45min Bahnfahrt von Berlin) kommen
wuerden? Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach Leuten die
uns mal ein paar Stunden schulen.
Wir koennen aber nur die Fahrtkosten ersetzen :-(
Wir haben vor uns ab September regelmaessig zu treffen und BIG BILL
kontra zu bieten :-)
Wir moechten auch den Pinguin anbeten :-)

Falls Ihr jemanden kennt der uns weiterhelfen kann mailt uns.

mailto:eichler at m-eichler.de
mailto:bwn-rn at rathenow.de

http://www.rathenow.de

Danke und Tschuess
Marco

   Marco Eichler                        Eichler & Keitel GbR
   Birkenweg 11                         Computer Hard & Software
   14712 Rathenow                       mailto:eichler at m-eichler.de
                                        ICQ 81339691

   http://www.ekcomputer.de
   Online-Auktionen:http://www.offerto.de/partner.cfm?nr6