linux-l: Linuxgruppe (fwd)

Ralph Angenendt ralph at strg-alt-entf.org
So Jul 16 14:25:05 CEST 2000

On Sun, Jul 16, 2000 at 09:10:06AM +0200, wargand at cs.tu-berlin.de wrote:

> Kann man sowas nicht rausfiltern? Schlimm genug, wenn staendig
> von irgendwelchend DUAs MMMs (Mime-Muell-Mails) bekommt,
> sich jetzt aber auch noch mit solcher Werbung verspotten zu lassen
> ist eine Unverschaemtheit.

<plug type=shameless>

Mit mutt wäre das nicht passiert :)

Allerdings sollte es mittlerweile auch vom elm Versionen geben, die
unproblematisch mit Mime zurecht kommen - warum man heute noch einen
Mailer einsetzen möchte, der das nicht kann, ist mir eh ein Rätsel.

</plug>

Ralph
--
Tricorder II is freeware (see below). However, some have written to me
saying they'd pay if it were shareware. If you feel the same way, I