linux-l: Linuxgruppe (fwd)

wargand at cs.tu-berlin.de wargand at cs.tu-berlin.de
So Jul 16 15:42:35 CEST 2000

> <plug type=3Dshameless>
>
> Mit mutt w=E4re das nicht passiert :)=20
>
> Allerdings sollte es mittlerweile auch vom elm Versionen geben, die
> unproblematisch mit Mime zurecht kommen

Das ist mir ziemlich egal, ob es eine Version gibt, die es kann
oder nicht. Mich interessiert dieses Feature nicht.

> - warum man heute noch einen Mailer einsetzen m=F6chte, der das nicht
> kann, ist mir eh ein R=E4tsel.

Ueberfluessiger Mist. Email ist Ascii, basta. Ich findes es ja schon widerlich,
wenn irgendwelche Trottel meinen mir anderes zu schicken, aber zu meinen
mich mit solchen Texten unter Druck setzen zu koennen....

Nun, privat wird bei mir ab sofort jeder solcher Mails bouncen. Wuerde es
ja auch gern bei Mails dieser Liste machen, aber das waere vielleicht zu
laestig fuer Unbetroffene.

Gruss
Guido